Wissenswertes über mich

Zu eurer Information: Nein, Liv ist nicht mein echter Name. Ich werde meinen echten Namen hier auch nicht nennen. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in einem Dorf in Bayern. Ich bin übrigens zufällig auf die Idee gekommen einen Blog zu erstellen, weil eine gute Freundin auch angefangen hat zu bloggen (ihr Blog: https://sterniisblog.jimdo.com). Ich hatte eigentlich schon lange den Wunsch zu Bloggen und finde es echt cool dass ich es endlich mal hinbekommen habe und es einfach ausprobieren kann. Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, blogge ich über meine Hobbys also kochen/backen, lesen und Sachen selbermachen. Ich habe aber auch noch andere Hobbys zum Beispiel Musik hören und auch selber machen (zurzeit versuche im mir Gitarre spielen beizubringen) , Fußball spielen, Bullet Journaling, etwas mit Freunden unternehmen und, wer hätte es gedacht, natürlich bloggen ;).